Viktor Seifert

victor_seifert.jpg

Hallo allerseits. Ich studiere seit dem WS03/04 Informatik Dipl. an der TUD, werde aber zu Bachelor/Dipl. wechseln. Ich bin, seit meinem 1. Semester, Semestersprecher für das Anfangssemester WS03/04. Irgendwann im SS05 bin ich einfach mal zum Ophasen-Tutoren-Anwerbungstreffen gegangen, weil ich fand(und finde) dass die Ophase ein gutes Ding ist, und Ophasen-Orga geworden (eigentlich hatte ich nur vorgehabt Tutor zu werden). Und wo ich schon mal dabei war bin ich auch auf die Planungsfahrt der Ophase mitgefahren. Danach war ich immer öfter im Fachschaftsraum anzutreffen und hab mich auch stetig aktiver in der Fachschaft engagiert. Mittlerweile bin ich jeden Tag im Fachschaftsraum anzutreffen und versuche auch keine Fachschaftssitzung, kein Dekan- oder Studiendekan- und natürlich kein Ophasen-Orga-Treffen zu verpassen.

Ich war auch auf der hobit und auf der HIT anzutreffen, wo ich ein wenig Werbung für die Informatik gemacht hab.

Zu erreichen bin ich unter vseifert_at_d120.de und unter der Semestersprecher Mailingliste, oder einfach mal im Fachschaftsraum oder in der Vorlesung.

Momentane Aktivitäten

  • Im Fachschaftraum rumhängen
  • Ophase organisiern
  • Sommerfest mitorganisieren
  • Bachelor/Master Angelegenheiten
  • was halt so anfällt
  • natürlich auch noch Semstersprecher
  • and last but nor least: Informatik Studieren