Am 28. Juni 2019 ist unser guter Freund und Fachschaftler Linh im Alter von 28 Jahren verstorben. Die Fachschaft Informatik gedenkt ihm in einem Nachruf: https://daswesentliche.d120.de/2019/07/hong-linh-thai

Hong Linh Thai

linh_thai.png

Ich studiere seit dem Wintersemester 2010/11 an der TU Darmstadt Informatik. Zu Beginn war der Kontakt zur Fachschaft noch recht mager, aber mit ansteigender Semesterzahl kam ich durch Kevin und Rebecca immer stärker mit der Fachschaft in Berührung, so dass ich schließlich meine erste Aufgabe im Wintersemester 12/13 als Mitglied der Kommission für die "Fachbereichs-Evaluation" annahm. Seit dem bin ich immer regelmäßig in der Fachschaft und in den Sitzungen zu finden.

Aktuelle Aktivitäten

Tätigkeiten der Vergangenheit

  • Mitglied in der Kommission für die "Fachbereichs-Evaluation" WiSe 2012/13
  • Studentischer Vertreter bei der Zielvereinbarungsrunde der "Fachbereichs-Evaluation" 
  • Ophasen-Klausurorga WiSe 2013/14
  • Leitung der Ophase SoSe 2014
  • Mitglied einer Berufungskommission im WiSe 2013/14
  • Mitglied einer Berufungskommission im SoSe 2014
  • Mitglied im  (FSR) 2013/2014
  • Studentischer Vertreter in der Maßnahmen AG der "Fachbereichs-Evaluation"
  • Studentischer Vertreter im 

Kontakt

lthai (at) d120 (dot) de