Was sind Fachschaftsunterausschüsse?

Zu bestimmten Themen haben wir Unterausschüsse (UAs) eingerichtet, da sie längerfristig relevant sind. Zu vielen anderen, hier nicht aufgeführten Themen bilden sich aber auch spontan Gruppen. Die UAs sind von den Aktivitäten der Fachschaft zu unterscheiden, bei letzteren steht die Durchführung einer bestimmten Sache im Vordergrund. Die Festlegung was ein UA ist und was nicht wird auf der Fachschaftssitzung entschieden.

Welche UAs gibt es?

Wie kann ich einen UA erreichen oder bei ihm mitmachen?

Schau dir die entsprechende Unterseite an, an deren Ende sollten die Kontaktmöglichkeiten beschrieben sein. Hat ein UA keine Unterseite, sollte auf dieser Seite zumindest eine E-Mail-Adresse angegeben werden. Weißt du nicht weiter, kontaktiere einfach die Fachschaft über die normalen Kontaktwege.