Maximilian Kroll

Guude,
ich studiere seit WS17/18 an der TU, allerdings erst seit WS18/19 Informatik.
Kontakt zur Fachschaft bekam Ich während der Ofahrt, woraufhin ich ende 2018 der Fachschaft beitrat.
Zusätzlich bin ich auch seit Legislatur 19/20 gewählter Referent im bereich Öffentlichkeitsarbeit im AStA, wobei ich auch in Gremien, wie dem Haushalts und Strukturgremium und der Gleichen, tätig bin.

Motivation

Für die Fachschaft angariere Ich mich, weil Ich mein Studium selber mitgestalten möchte. Außerdem bin Ich der Meinung, dass man während des Studiums nicht nur lernen sollte, weshalb Ich der Fachschaft helfe diverse Veranstaltungen anzubieten (Stichworte: Ophase/Ofahrt, GnoM/RPGnoM, Nikolausfeier/Sommerfest,…)

Laufende, kommende und vergangene Tätigkeiten

Seit WiSe18/19 Aktives FS Mitglied
Ende WiSe18/19 Raumbuchung der FS
Seit SoSe19 Kassenwart der FS (in Vertretung)
Seit WS19/20 RPGnoM Orga

Vergangenes

Ophasentütenorga (WiSe 19/20)
Ophasenhelpdesk (WiSe 19/20)

Kontakt

maximilian.kroll[ät]fachschaft.informatik.tu-darmstadt.de