Fabian Damken

Ich studiere seit dem Wintersemester 2016/17 an der TU Darmstadt. Ich habe mich bereits in meinem ersten Semester in der Fachschaft engagiert und an verschiedenen Aktivitäten teilgenommen. In meinem zweiten Semester bin ich dann mit zur KIF 45,0 nach Regensburg gefahren, was nochmals bei der Integration in die Fachschaft geholfen hat.

Seit Anfang meiner Fachschaftszeit übernehme ich größere und kleinere Aufgaben, angefangen habe ich als Vertretung der Fachschaft in der Fachschaftenkonferenz, wo ich auch meine erste Gremienerfahrung sammelte. Mit der Zeit übernahm ich immer mehr Aufgaben, beispielsweise dem UA LuSt.

Außerdem aktualisiere ich alles halbe Jahr mal diese Seite ;)


 

Aktuelle Aktivitäten

Gremien

Abgeschlossene Aktivitäten

Helfer bei diversen Veranstaltungen.


 

Kontakt

fabian.damken [at] fachschaft.informatik.tu-darmstadt [dot] de