Wolfgang Kleine

wolfgang_kleine.jpg

Also ich bin "Das Wolle"© und studiere seit dem WS04/05 Informatik auf Bachelor.

Seit Mitte des ersten Semesters bin ich bei den Fachschaftssitzungen. Anfangs natürlich mit den Problemen, die jeder hat, nämlich keinen Plan von garnix zu haben. Aber mittlerweile hab ich mich natürlich an alles gewöhnt und beteilige mich aktiv am Fachschaftsleben und an der Fachschaftsarbeit.

Ich hab Spaß dran und die Leute sind taff drauf. Außerdem find ich es wichtig, dass Informationen an die anderen Studenten herangetragen werden, von denen man so normal nichts mitbekommt oder höchstens wenn's zu spät ist und irgendwer muss schließlich den Profs auch ein bischen auf die Finger schauen ;)

Bisher hab ich bei den HoBIT's, den HIT's, der OPhasen-Orga 2005, 2006 und 2007 und allen sonst anfallenden Arbeiten mitgeholfen und das Sommerfest 2006 organisiert. Momentan kümmere ich mich unter anderem um Fachschaftsforum und -server.

Euer Wolfgang

kleine -at- rbg.informatik.tu-darmstadt.de

"Always remember that you are unique. Just like everyone else."