Robin (Locke) Mackert

Hi,

da steht zwar überall Robin, aber die meisten kennen mich unter Locke.
Ich bin Metalhead, ich liebe Festivals, gutes Bier,
Met und ne angenehme Wall of Death.
Ich spiele aber auch gerne MTG und DSA sowie D&D
und finde Doctor Who brilliant.
Also alles in allem: Ein typischer Informatker.

 

In der Fachschaft bin ich seit dem WiSe 2017 und habe seit dem ne Menge Spaß hier. Meine Aufgaben sind meist kleinerer Natur. Meist helfe ich da aus, wo dringend Leute gebraucht werden. In näherer Zeit möchte ich mehr fürs Inforz tun und vielleicht an der Website arbeiten. Ich wusle auf den meisten GNoMs herum, außerdem stehe ich euch im WiSe 18 als Helpdesk der Ophase zur Seite. Des Weiteren bin ich Öffentlichkeitsorga der Ofahrt 2018(dem besten Ereigniss seit der Entdeckung der Schnabeltiere).

Ich freue mich euch in D120 oder anderswo am Campus mit Rat und Tat helfen zu können.

Ihr könnt mich übrigens unter locke(at)d120(dot)de erreichen.