Patrick Hemberger

Hallo Lesender! 

Willkommen auf meiner Seite. Ich bin Patrick und studiere seit dem Wintersemester 2014/15 Informatik an der TU Darmstadt und bin auch in der aktiven Fachschaft vertreten. Du fragst dich vielleicht, wie ich da bloß hineingeraten bin? Nunja, gegen Ende meines ersten Studienjahres fragte mich ein Freund, ob ich nicht Lust hätte, bei der Ophase 15/16 als Tutor dabei zu sein. Diese Erfahrung wollte ich natürlich gerne machen, und so bin ich Tutor geworden. Diese Aufgabe hat mir so viel Spaß gemacht, dass mich auch über die Ophase hinaus in der Fachschaft engagieren wollte. Seitdem habe ich verschiedene spannende Aufgaben übernommen und auch Herausforderungen gemeistert, die dabei auftraten.

Bisherige Aufgaben:

Tutor in der Winterophase '15/'16 sowie '16/'17

Teil der Orga der Winterophase '16/'17 sowie '17/'18

Teil der Orga der Sommerophase '16 sowie '17

Helpdesk bei der Winterophase '17/'18

Sommerfestorga '16, '17

Teil der Orga der Ofahrten '16/'17

Teil des Webseitenteams seit WiSe 16/17

FSK-Vertretung seit WiSe 16/17

...and more to come!

 

Grüße,

Patrick