Michael Rodenberg

michael_rodenberg.jpg Ich studiere an der TU seit dem Sommersemester 2008. Um auch mal die Ophase von der anderen Seite kennenzulernen, habe ich mich bei der Ophase im WS09/10 als Tutor beteiligt. Wärend dieser Tage haben Andreas und Sascha W. mir viel über die Fachschaftsarbeit erzählt, und so bin ich seit dem regelmäßig zu den Sitzungen gekommen. Wie die meisten anderen auch, habe ich die ersten Wochen nicht viel verstanden, aber man bekommt Woche für Woche mehr Einblick in die vielen Arbeitsbereiche der Fachschaft.

Außerdem war ich vom Wintersemester 09/10 bis Sommersemester 13 als Mentor für Erstsemester tätig, wo ich mich auch an der Organisation beteiligt habe.

Aktuelle Tätigkeiten

Vergangene Tätigkeiten

  • Ophasen Tutor im WS09/10
  • Ophasen Tutor im SS10
  • Ophasen Tutor im WS10/11
  • Ophasen Helpdesk im SS11
  • Ophasen Helpdesk im SS12
  • Ophasen Helpdesk im WS12/13
  • Ophasen Helpdesk im WS13/14

Kontakt

Michael.Rodenberg -at- d120.de