Lukas Englisch

Lukas Englisch

 

Willkommen! Vorerst möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit dem WiSe 17/18 studiere ich an der TU Darmstadt Informatik mit (persönlichen) Schwerpunkten IT-Security und Elektrotechnik im Bachelor of Science. Nebst der Fachschaft jongliere ich den Chaos Darmstadt, meinen Chinesischunterricht und diverse Freizeitprojekte - ach ja, und etwas Pflichtstudium ist auch noch dabei ;)

 

Was mache ich in der Fachschaft?

  • Ich helfe bei der Fachschaftsevaluation (SoSe '18)
  • Ich besuche die KIF (Konferenz der Informatikfachschaften) (45,5 & 46,0)
  • Ich helfe bei der OPhase (Frühstücks- & Fotoorga SoSe 18, Kneipentour & Fachvorträge WiSe '18)
  • Ich helfe bei der OFahrt (Helpdesk WiSe '18)
  • Ich helfe beim Sommerfest (Technik & Verpflegung SoSe '18)
  • Ich verfasse Ausgaben des Newsletters
  • Außerdem nehme ich oft noch kleinere Aufgaben an, sobald sie anfallen (Übersetzung von d120.de, Hardware, ...)

So, jetzt solltet ihr einen kleinen Eindruck von mir haben.
Sprecht mich gerne in S2|02 D120 an, oder mailt mir unter lenglisch[at]d120.de!