Notizen 21.03.2011 TOP Stammtisch Mail-Feedback zu "Tron" wurde durchgesprochen grundsätzlich gut die Durchmischung Fachschaftler / Nicht-Fachschaftler war nicht gut Platzmangel, wenig Zeit Vorschlag: ohne Filmkreis, um das zu entzerren wir wollen die Kombination Essen + Stammtisch erstmal beibehalten es soll aber schon um 17 Uhr losgehen, damit es etwas ruhiger zugeht als weitere Termine / Filme stehen Scott Pilgrim (12.5.) und 13 Semester (19.5.) zur Auswahl Philipp macht eine Doodle-Umfrage und schickt diese über die FS-Liste aufgrund dieser Rückmeldungen wird der neue Termin dann über dW verkündet die Kneipe wird dann wieder bei vielen "Anmeldungen" über dW reserviert, ansonsten spontan entschieden wenn es mehr Anmeldungen als beim letzten Mal gibt, sollte man die Gruppe auf zwei Orte aufteilen wir wollen die Fachschaftler auf die bessere Durchmischung hinweisen TOP Stand neu@ bisher noch keine Anfragen Thomas hat den Artikel auf dW und im Newsletter erstellt Kevin zeigt seinen Vorschlag für einen Aushang, kleinere Anmerkungen arbeitet er noch ein und hängt ihn dann auf Sebastian [ticket:819 muss] noch die anderen elektronischen Kanäle "befüllen" Philipp fällt auf, dass er gar nicht auf neu@ steht ;) (ist an sich unabhängig vom UA) TOP Semestersprecher Rückblick auf Wahl und Schulung Wahl war OK bei der Schulung hatte Kevin sich eine Themenliste gemacht, lief ganz gut die Themenliste soll noch ins Trac gestellt werden der eine gewählte Semestersprecher war schon mehrmals auf einer Sitzung und hat was übernommen der andere war auf der Sitzung nach der Schulung Thomas muss noch die Sprecher-T-Shirt-Sache abschließen (die AStA-Finanzierung steht schon)