Die Fachschaftssitzung

Während der Vorlesungszeit treffen wir uns jeden Mittwoch um 18 Uhr in B002 (im Piloty-Gebäude S2|02). Zu jeder Sitzung sind alle Informatik-Studierenden eingeladen, die zusammen die Fachschaft Informatik bilden. Auf den meist ein- bis zweistündigen Sitzungen wird über aktuelle Geschehnisse geredet und Vorhaben geplant. Jede Sitzung beginnt mit folgenden Standard-TOPs (TOP = Tagesordnungspunkt):

Danach werden die aktuellen TOPs besprochen, die auf dem digitalen TOP-Board der Fachschaft stehen. Jeder kann die Woche über dort TOPs anschreiben, die er auf der Sitzung ansprechen will. Die TOPs handeln von ganz verschiedenen Dingen - von Problemen mit Lehrveranstaltungen, von Veränderungswünschen für die Studiengänge, von Problemen im Studium, von neuen Ideen, und und und.

Komm' einfach mal vorbei!


Falls du eine genauere Anleitung zum Ablauf der Sitzung suchst findest du sie bei How-To's


Revision #3
Created 6 June 2023 12:52:39 by Jonathan Müller
Updated 6 June 2023 15:38:07 by Jonathan Müller