Du möchtest Tutor*in in der Winterophase 2023 für Kleingruppen mit Bachelor-Ersties werden? Sehr gut, dann bist du hier genau richtig. Wir freuen uns über deine Hilfe. Fülle einfach die gefragten Informationen aus und wir werden mit dir in Kontakt treten.

Möchtest du uns helfen, aber nicht Tutor*in werden? Du hast noch andere Fragen? Kein Problem, schreibe uns einfach an ophase-leitung@d120.de und wir werden uns bei der melden.

Du bist leider etwas spät dran, denn dieser Registrierungslink ist abgelaufen. Du möchtest dennoch Tutor*in werden? Dann schreibe uns an ophase-leitung@d120.de eine E-Mail.

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Zum Kalender hinzufügen

Tutor*innen

Bachelor-Ophasentutor*in, Schulungstermin mit Terminumfrage (2 Termine zur Auswahl)

Wenn du Ophasentutor*in in der Bachelorophase werden möchtest und nicht am 26.08.2023 Zeit hast, kannst du dich hier anmelden. Fülle dann einfach die Terminumfrage aus, in der du deine freien Termine einträgst. Wir werden dann zwei Termine bekanntgeben, von denen du an einem teilnehmen musst. Solltest du wirklich an keinem Termin Zeit haben, nimm frühzeitig mit uns Kontakt auf, wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.
Link zur Terminumfrage: https://bitpoll.mafiasi.de/poll/tutor_innen-ophase23/

gratis